Ex-In Deutschland-Treffen

Geplättet mit viel Input sind wir gestern Abend zurück gekehrt und wir können sagen:

Es war toll!!!!!!!!!!!!!!

Neben der Mitgliederversammlung von Ex-In Deutschland e.V. und der neuen Vorstandswahl gab es die Möglichkeit von vielseitigem Austausch. Profis, Ex-In-Trainer, Ex-Inler (mit und ohne Arbeit) und auch aktuelle Kursteilnehmer aus ganz Deutschland waren dort.

Marion Sieber aus unserem Verein ist nun mit im Vorstand Ex-In Deutschland e.V. und wir gratulieren.

Es wurde diskutiert, gelacht, gedacht und wirklich konstruktiv strukturiert gearbeitet. In den Pausen war natürlich für Verköstigung gesorgt.

Danke an die Verantwortlichen, die das ganze so wunderbar organisiert und an die, die das ganze durchgeführt haben!

Der Verein Ex-In Deutschland e.V. ist auch für unsere Region wichtig. Er stellt Standards und Qualität sicher, vernetzt viele Informationen, und arbeitet und koordiniert auf überregionaler Ebene. Gleichzeitig kümmert er sich um das Vorankommen und bezieht alle Standorte und Mitglieder mit ein. Auch dort sind Mitglieder willkommen, wie auch bei uns!